• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck

    Also, ich hätte eine Frage und zwar besitze ich auf meiner rechten Hand einen kleinen roten Fleck. Er ist nicht groß ungefähr 1,5 cm groß und ich wollte fragen ob er irgendetwas mit einer Hautkrankheit zu tun haben könnte. Ich habe dieses Fleck schon länger, allerdings nicht seit der Geburt. Er schmerzt und juckt auch nicht, d.h. er stört mich auch gar nicht, allerdings wollte ich gewarnt sein falls es was ernstes ist.
    Danke, im Vorraus


  • RE: Roter Fleck


    hallo,

    es könnte ein kleiner blutschwamm sein, was nicht schlimm ist, vorallem dann nicht wenn man nur ein oder zwei davon hat.
    es könnte aber auch was völlig anderes sein.


    aber du kannst ja beim nächsten chek up, der ja jährlich durch geführt werden sollte, es mal deinem hausarzt zeigen, der wird dir genaueres dazu sagen können.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Roter Fleck


      ich habe sogar nur diesen einen und er ist nicht einmal dunkel rot oder so er ist einfach normal rot und hebt sich nur leicht hervor? Kann man gegen so etwas was unternehmen,also gegen Blutschwämme?

      Kommentar


      • RE: Roter Fleck


        man kann schon was unernehmen, ein arzt könnte diesen entfernen.
        man sollte ihn auf keinen fall aufkratzen, aber noch steht ja nicht fest ob es wirklich einer ist, trau dich einfach mal zu einem doc.

        gruß morgan

        Kommentar



        • RE: Roter Fleck


          ich kann den ja gar nicht aufkratzen er ist ja ganz normale haut nur etwas roter

          Kommentar


          • RE: Roter Fleck


            Danke für alle unnötigen Antworten!

            Kommentar

            Lädt...
            X