• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper??

    Mein Freund hat aich offensichtlich einen Tripper eingefangen... obwohl er angeblich keinen GV mit jemand fremden hatte außer mit mir halt...

    Ich hab keinerlei Anzeichen einer Krankheit, mir gehts prima. Auch ich hab keine anderen Geschlechtspartner..

    Ob ihc meinem Freund das glauben kann ist jetzt fraglich. WAs soll ich davon halten?

    er musste vorige woche allerdings antibiotikum nehmen. kann es auch damit zusammenhängen?
    ich will ihn ja nicht falsch verdächtigen ;/




  • RE: Tripper??


    Oje, wenn ich mir diesen Link angucke....

    http://www.m-ww.de/krankheiten/sexue...n/tripper.html

    da hätte ich an Deiner Stelle auch Erklärungsbedürfnis!!

    ich wünsch Euch viel Glück!

    Kommentar


    • RE: Tripper??


      Warum ICH ???

      Kommentar


      • RE: Tripper??


        Die Frage sollte lauten: warum ER!!

        Ach Minime, stell´ Dir so eine Frage nicht - das kann Dir keiner beantworten und führt leider zu nix. Es liegt auf keinen Fall an Dir! Du mußt nur gucken, was Du mit der Sache jetzt machst, wie es weiter geht, so dass Du damit leben kannst!
        Paß´ auf Dich auf - und laß´ Dir nicht einreden, dass es nicht seine, sondern Deine "Schuld" sei!
        Viel Glück! Viel Kraft! Und alles Gute!

        Kommentar



        • RE: Tripper??


          Danke für alles.

          Ich hab halt auch drüber nachgedacht ob es sein kann dass ich diese Krankheit jetzt auch habe ?!

          Ich hab wirklich keinerlei Beschwerden - aber doch ein wenig Angst.. ich glaub aber wenn eine Frau sowas hätte würd sie es auch merken, obwohl die Symptome geringer sind, oder?

          Ich frag mich halt auch obs nicht doch mit seiner Antibiotikakur zu tun haben könnte(vielleicht ist es ja ein pilz oder so). wenn ich antibiotikum nehmen muss, muss ich mir gleich zusätztlich Canesten oder so verschreiben lassen, weil ich dann automatisch eine pilzinfektion bekomme.

          was sowas betrifft, bin ich halt eher vorsichtig.
          wenns wirklich eine geschlechtskrankheit ist, ist es klar WOHER sie kommt... aber unrecht tun will ich halt auch keinem.

          Kommentar


          • RE: Tripper??


            hallo minime25,

            an deiner stelle würde ich zum FA gehen und ihm das erzählen und nen test machen lassen.

            LG doreen

            Kommentar


            • RE: Tripper??


              Wenn Dein Freund bei einem Facharzt war, denke ich brauchst Du Dir keine Gedanken darüber zumachen, ob es nur ein Pilz ist oder wirklich eine Geschlechtskrankheit. Ein durchschnittlicher Facharzt, wird ohne Probleme den Unterschied erkennen und diagnostiziert haben.

              Für Dich sollte am wichtigsten sein, SOFORT zu Deinem Frauenarzt zu gehen. Lass Dich untersuchen und beraten... Ach ja! Und wenn das mein Freund wäre, würde ich ihn in die Wüste schicken. Ich glaube nämlich bei solchen Krankheiten nicht an die Klobrillentheorie!

              Kommentar



              • RE: Tripper??


                Ob dein Freund fremd gegangen ist, kann ich dir zwar nicht sagen, wohl aber, das bei etwa einem drittel der Damen eine Gonorrhoe unbemerkt verläuft. Ohne Symptome, jedoch meist mit Folgen. Ein nicht oder zu spät behandelter Tripper kann zur Unfruchtbarkeit führen. Beim Mann, wie auch bei der Frau. Wenn man es mal anders betrachtet, sind die Männer also irgendwie im Vorteil, denn sie merken, das etwas nicht stimmt. Also, ab zum Gynäkologen oder zum Venerologen! Letzterer ist Facharzt für Geschlechtskrankheiten und ist außerdem meist Hautarzt. Lass einen Abstrich machen und dann wirst du sehen. Selbst wenn du einen Tripper hast, kann man diesen problemlos mit 7 - 10 Tagen Antibiotikum ausheilen.

                Alles Gute!

                Kommentar


                • RE: Tripper??


                  Hi Minime,
                  verständlich, dass Du nix übereilen willst - aber ich schließe mich den anderen an: ich denke, woher er es hat ist klar, da gibt es keine Ausflüchte, aber ich kann verstehen, dass Du es gerne glauben würdest!. Jetzt mußt Du Dir nur überlegen, wie damit umgehen. Puh möchte nicht in Deiner Haut stecken. Bist Du schon weiter? Ich wünsch´ es Dir!
                  Grüßle!

                  Kommentar


                  • RE: Tripper??


                    Tach Pfleger Denis,bist ja immer noch da und immer noch wie soll ich sagen?Empfehlenswert!

                    MfG der Wandler

                    Kommentar



                    • @ Wandler...


                      Tach zurück an Dich! ;-))

                      Schön, persönlich begrüßt zu werden!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X