• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein???

    hallo,
    seit über einem monat habe ich schmerzen an einer meiner unteren rechten rippen; meistens wenn ich die stelle leicht drücke. habe urischen horror vor der diagnose /Knochenkrebs/lungenkrebs ect., weil ich mir die rippe unmöglich geprellt oder gebrochen haben kann.
    will jetzt doch den arzt in den nächsten tagen aufsuchen, denn ich halte die stetige angst einfach nicht mehr aus. ganze zeit die frage, was es sein könnte. hat einer von euch eine idee?


  • RE: Was kann das sein???


    man kann sich eine rippe auch brechen beim niesen oder husten.oder auch anbrechen,verstauchen.

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein???


      Sind es direkt die Rippen oder dahinter? Könnte die Leber sien ... würde ich mir aber auf alle Fälle von einem Arzt anschauen lassen!

      Kommentar


      • RE: Was kann das sein?


        Ja. Herumraten bringt gar nix. Wozu gibt's Ärzte...

        Lungenkrebs macht ganz andere Symptome (wenn er überhaupt welche macht) und ist bei jungen Menschen (Du bist erst 18?) sehr selten.

        Good luck
        platon

        Kommentar



        • RE: Was kann das sein???


          Das ist mit größter Wahrscheinlichkeit nur eine Blockierung. Lass mal einen Orthopäden/Chiropraktiker/Manueltherapeuten draufschauen, der kann das normalerweise in wenigen Minuten feststellen und lösen.

          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X