Meine Tochter,18 Jahre alt,ist im vergangenen Jahr,ca.4-6 Wochen nach einem Urlaub in Südspanien erkrankt mit etwas,das aussah,wie ein Grippaler Infekt zunächst.
Symptome : immense Kopfschmerzen,Nackenschmerzen + Steifigkrit ,Müdigkeit,bis zur Unmöglichkeit wach zu bleiben. Kurz darauf erschienen Bläschen am ganzen Körper.das Bild wurde aufgrund von Antlitzdiagnose der Hausärztin für Windpocken gehalten.(Sie hatte bereits Windpocken + Antikörper im Blut.) Die Bläschen gingen langsam zurück.Es stellte sich dann eine Blasenentzündung ein.Alle Symptome bildeten sich zurück und die ganze Geschichte ging von vorne los in der gleichen Reihenfolge.Seither kehren ca. alle 7 Tage die immense Schwäche + Müdigkeit,sowie der Bläschenausschlag zurück. Die grippalen Infektattaken erscheinen in immer größeren Abständen.Kein Arzt konnte bisher helfen .Mittlerweile ist der Körper meiner Tochter übersät mit Zeichen dieser Bläschen und es unmöglich für sie,eine normale Schulausbildung fortzuführen,d.h. 5x in der Woche normalen Schulalltag zu bewältigen,da Müdigkeits-und Schwächeattaken,sowie Bläschenausschlag die Gesundheit gravierend beeinträchtigen.
Für jede Hilfe,für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Gruss ELA
Kommentar