• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augen leicht gelblich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augen leicht gelblich

    hallo,

    habe festgestellt, dass mein augenweiss (oder so ähnlich), leicht gelblich aussieht.
    nicht so gelb wie bei einer gelbsucht. eher am bindehautrand und bindehautsack.
    meine haut ist nicht gelb verfärbt und habe auch keine beschwerden in richtung leber.

    steckt vielleicht doch die leber dahinter?

    wer kennt das?

    LG



  • RE: augen leicht gelblich


    Hallo,

    Also mein erster Tipp wäre jetzt auch die Leber gewesen. Es kann durchaus an der Leber liegen, ohne das du etwas davon spührst, dich schlecht fühlst etc. Das einzige was dir in dem Punkt Gewissheit bringt, ist ein Blutbild.

    Gruß Ninchen

    Kommentar


    • RE: augen leicht gelblich


      Kann von der Leber kommen, aber auch einfach nur mal so. Oder eine Entzündung.
      Wenn es nicht bald weggeht, würde ich zum Arzt gehen, die können das besser beurteilen.

      Kommentar


      • RE: augen leicht gelblich


        billurubinwert oder so, leicht erhöht, deutet auf galle, keine leberfunktionsstörung.
        trotzdem lass ich die leberwerte und nen ulltraschall morgen machen.

        LG

        Kommentar



        • RE: augen leicht gelblich


          Es ist das "Bilirubin", ein vom Körper erzeugter bräunlicher Farbstoff. Erklärung siehe

          http://www.netdoktor.de/laborwerte/f.../bilirubin.htm

          Grüße
          pl.

          Kommentar

          Lädt...
          X