• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastroskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastroskopie

    Vielleicht kann mir jemand helfen,
    ich mußte eine Gastroskopie über mich ergehen lassen.
    Das war sehr unangenehm. Nach der Untersuchung, meinte die Ärztin, ich könnte mir eine Spritze beim nächsten Mal geben lassen.
    Es stellte sich heraus, dass ich zwei kleine Magengeschwüre habe und so muß ich nach 4 Wochen wieder zur Gastroskopie.
    Meine Frage:
    Was würde die Spritze bewirken und kann man danach trotzdem gleich nach Hause fahren?
    Ich bedanke mich schon im Voraus.
    Viele Grüße Sabrine.


  • RE: Gastroskopie


    hallo,

    ich hoffe wirst mir für´s dutsen nicht böse sein?!

    also diese spritze bewirkt das man in einen dämmerschlaf gerät, je nach mensch zwischen 0,5 und 2 std.
    dies macht das ganze erträglicher, man gekommt das alles nicht so richtig mit. es ist eine art kurzzeit narkose, die einen aber nicht vollkommen abschießt.

    du kannst dann nach ca. 2 stunden oder auch eher wieder nach hause fahren, wobei es ratsam ist dann nicht selbst am steuer zu sitzen und oder danach direkt zu arbeiten.

    am nächsten tag ist all dieses wieder ohne risko auszuführen, meist schon nach wenigen stunden.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Gastroskopie


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich werde mir auf alle Fälle diese Spitze geben lassen.
      Viele Grüße Sabrine.

      Kommentar

      Lädt...
      X