• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges Frieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges Frieren

    Hallo,
    seit ca. 7 Tagen ist mir ständig kalt und ich friere sehr doll. Auch wenn es draußen warm ist, bin ich am zittern und habe mindestens 4 Pullover an. Meine Hände sind dabei auch sehr kalt und wie "blau" angelaufen, auch meine Fingernägel haben dann so eine "bläuliche" Färbung. Auch Bewegung bringt nicht viel nach einigen Minuten ist mir wieder so kalt. Ich denke das ist nichts schlimmes, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Danke.


  • RE: ständiges Frieren


    Hallo Tulpe!
    Wenn du magersüchtig bist oder sonst sehr mager, kommt es davon. Sonst würde ich an deiner STelle mal zum Internisten gehen und fragen, was der dazu meint. Das ist ja nicht normal und das hört sich schon nach schlappem Blutdruck oder sonst was an.
    Gute Besserung!
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: ständiges Frieren


      hallo,

      da kann ich mich nur anschließen, magersucht, schlechte durchblutung, niedriger puls und bludruck, sauerstoff mangel, all dieses kann dazu beitragen. (schlimm kann es nicht sein wenn sie schon sieben jahre damit rumlaufen), aber vieleicht auch nicht wirklich gesund.

      gruß morgan

      Kommentar


      • RE: ständiges Frieren


        Ich habe das erst seit 7 Tagen...
        Außerdem seh ich total blass und "krank" aus, ist schon meiner Familie aufgefallen. Naja wird schon nix schlimmes sein...

        Kommentar



        • RE: ständiges Frieren


          sorry mein lese fehlere,
          aber trotzdem mal einen arzt aufsuchen, das kann verschiedene ursachen haben, blutdruck, langsamer puls, blutarmut und so.
          einfach mal einen checkup machen lassen.

          gruß morgan

          Kommentar


          • RE: ständiges Frieren


            Hallo, Tulpe27!
            "Auch wenn es warm ist, trage ich dann mindestens 4 Pullover."
            Das war, ist und bleibt voll und ganz Deine Entscheidung; aber meinst Du, daß es etwas bringt? Zu mir hat mal jemand gesagt: "Du mußt ja frieren, wenn du dich so dick anziehst."
            Ein anderes Mal (einige Jahre später) saß ich frierend in meinem Zimmer in 2 Pullovern und 2 Strickjacken (Eine halbe Stunde später hatte ich die Hemdsärmel hochgekrempelt und schwitzte immer noch).
            Hattest Du vor kürzerer Zeit eine schwere Infektion, die noch nicht ganz auskuriert ist? Das könnte ebenfalls ein Hinweis sein. Auch eine Anämie - wenn sie vorliegt - wäre als Grund sehr wahrscheinlich.
            Gute Besserung!

            Freddy

            Kommentar

            Lädt...
            X