• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Krücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Krücken

    Hallo

    ich habe diesen Beitrag auch schon ins Forum Gesundheitswesen gestellt bin, mir aber nicht sicher in welches Forum er eher passt, deswegen stelle ich den Beitrag auch nochmal hier rein.

    also

    ich habe mal eine Frage. Es geht um folgendes, wenn man Probleme mit einem Bein hat. Kann man Krücken nur vom Arzt kriegen, oder kann man die sich auch privat besorgen???
    Und wenn ja wieviel kostet denn sowas??
    und wo kann man die her bekommen???

    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    liebe grüße Angelika 18



  • RE: Frage zu Krücken


    Hi!
    Also ich habe Krücken gebraucht und die habe ich vom Krankenhaus bekommen, mit einem Selbstbehalt von 27 Euro. Ob man sie privat auch irgendwo kriegen kann, glaube ich schon, wüßte aber nicht wo. Frag mal deinen Arzt. Oder kennst du niemanden, der Krücken zu Hause herumstehen hat?

    Kommentar


    • RE: Frage zu Krücken


      hallo,

      krücken bekommt man im sanitätshaus auch ohne rezept, sind dann wohl teurer, was die nun im einzelnen kosten weiß ich nicht.

      gruß morgan

      Kommentar


      • RE: Frage zu Krücken


        Hallo

        und danke für die ganzen Antworten. Dann werd ich mal informieren gehen.

        liebe grüße Angelika 18

        Kommentar


        Lädt...
        X