• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig! Was tun bei Nebenwirkungen von fluoxetin-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig! Was tun bei Nebenwirkungen von fluoxetin-

    Hallo,

    ich habe bis einschließlich gestern neun Wochen langfluoxetin-biomo 20 mg eingenommen. Täglich morgens eine!

    Seit ca. fünf Tagen habe ich Kopfschmerzen, eher schon Migräne, die sich nicht mit Kopfschmerz- oder Migränetabletten lindern lassen. Darüber hinaus habe ich Augenschmerzen, kann aber noch klar sehen! Meine Muskeln sind schlapp. Mein Nacken tut weh. Ich habe Halsschmerzen, huste aber nicht. Meine Nase ist leicht verstopft, kann aber nicht sagen, dass es Schnupfen ist. Ich esse am Tag weniger als die Hälfte als sonst. Ich kann keine Nacht durchschlafen, bin aber trotzdem müde. Tagsüber muss ich sehr oft gähnen, kann aber nicht schlafen. Mal habe ich Schüttelfrost und dann wieder Hitzewallungen und schwitze dann viel. Seit ca. drei oder vier Wochen muss ich jede Nacht mind. einmal, max. dreimal auf Toilette. Das musste ich sonst nie!

    Ab heute werde ich fluoxetion-biomo 20 mg nicht mehr einnehmen, da ich vermute, dass die Nebenwirkungen daher kommen.

    Andere Ursachen für meinen jetzigen Zustand kann ich mir nicht erklären!

    Was muss ich bei diesen Nebenwirkungen tun?

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß


  • RE: Wichtig! Was tun bei Nebenwirkungen von fluoxe


    hilf mir mal auf die sprünge was es fur tabletten sind(gegen was)
    kenne sie und weiß aber gerade nicht wohin damit.

    Kommentar


    • RE: Wichtig! Was tun bei Nebenwirkungen von fluoxe


      Gegen Depressionen!

      Kommentar


      • RE: Wichtig! Was tun bei Nebenwirkungen von fluoxe


        ah ja stimmt.hatte ich auch mal genommen.bin aber jetzt auf paroxetin (O.Ä) umgestiegen.kaum nebenwirkungen.ausser die libido. :-(

        Kommentar



        • RE: Wichtig! Was tun bei Nebenwirkungen von fluoxe


          So weit ich weiß ist Fluoxetin= Fluanxol, oder? Und das ist ein Neuroleptikum. vielleicht mal ein anderes probieren? NW haben aber andere auch, vielleicht nur nicht so viele. Manchmal muss man erst mal mehrere Sachen ausprobieren, gerade bei Neuroleptikas.

          eni33 schrieb:
          -------------------------------
          ah ja stimmt.hatte ich auch mal genommen.bin aber jetzt auf paroxetin (O.Ä) umgestiegen.kaum nebenwirkungen.ausser die libido. :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X