• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Arm - was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Arm - was kann das sein?

    Seit einigen Tagen habe ich ziemlich starke Schmerzen im linken Arm, die von der Schulter ausgehen müssen (da ich dort eine besonders empfindliche Stelle tasten kann).
    Wenn ich den Arm ruhig halte, nehmen die Schmerzen u. U. bis auf Null ab; aber wenn ich ihn stark belaste (und das mu0 ich sehr oft) verziehe ich oft vor Schmerzen mein Gesicht.
    Was kann das sein? Eine Sehnenscheidenentzündung scheidet schon mal aus, da sie auf den Unterarm beschränkt wäre.
    WER KANN HELFEN?? Als Rollstuhlfahrer brauche ich meine Arme auch für Dinge, die andere Menschen wie selbstverständlich mit den Beinen tun (sollte ich den Arm verlieren, wäre ich für immer - wie ich mich ausdrücke - ortsgebunden wie eine Pflanze).
    Übermorgen kommt zwar mein Hausarzt, der mich aber in manchen Dingen nicht ernst genug nimmt.

    Freddy


  • RE: Schmerzen im linken Arm - was kann das sein?


    Hallo,
    sicherlich ist es kaum möglich, die Ursachen Deiner Beschwerden durch eine Ferndiagnose herauszufinden.
    Wenn Dein Hausarzt Dich nicht ernst genug nimmt, dann wahrscheinlich deshalb, weil Du nicht genug ernst herüberbringst. Manchen Menschen muß man manches eben deutlicher machen, als anderen. Da Dein Schmerz anscheinend Bewegungsabhängig ist, könnte es ein orthopädisches Problem sein. Ein Besuch beim Orthopäden wäre sicherlich ratsam.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im linken Arm - was kann das sein?


      Hallo!
      weil Du nicht genug ernst herüberbringst.
      (Wie soll ich das verstehen?) Ich habe diesen Eindruck vor allem dann, wenn ich "auf dringend mache". Wenn ich meine Beschwerden UNTERtreibe, nimmt er mich eher noch für voll.
      Ein Besuch beim Orthopäden würde ganz sicher Klärung bringen - aber leider bin ich im Pflegeheim, so daß er mit einigen Problemen verbunden wäre.

      Freddy

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im linken Arm - was kann das sein?


        Starke Schmerzen, die auf keine bekannte Belastung zurueckgefuehrt werden koennen, sind oft durch eine krampfhaft Fehlhaltung selbst erzeugt.
        Also erst einmal Franzbranntwein drauf tun, das gibt Erleichterung.
        Und dann nachforschen, warum man die Schulter nicht locker lassen kann. Gruende liegen oft im seelischen Bereich.
        Wer nicht nachdenken mag, warum er einen Krampf in der Schulter hat, geht zur Massage und laesst sich dort Koerper und Seele massieren....
        Gruss vom Klaus

        Kommentar



        • RE: Schmerzen im linken Arm - was kann das sein?


          Hallo Freddy,
          das reinigen der Lebergallengänge ist das wirksamste Verfahren,das Sie anwenden können, um Ihren Gesundheitszustand zu verbessern. Die Reinigung der Leber von den Gallensteine trägt zur Verbesserung Ihrer Gesundheit bei.Es verbessert sich die Verdauung, welche die Grundlage der ganzen Gesundheit ist.Solch eine Reinigung beseitigt auch Schmerzen in der Schulter, im Oberarm und im oberen Rücken.Sie fühlen sich energiegeladener und zunehmender wohler.Die Reinigung muß man mehrere male wiederholen.Noch soviel ,Gallensteine sind porös, Bakterien, Zysten,Viren und Parasiten können sie aufnehmen, die durch die Leber gehen. In dieser Weise werden Nester von Entzündungen gebildet,die somit den Körper immer mit neuen Bakterien versorgen ....... .Man kann die Leberreinigung auf natürliche Weise vornehmen.

          Ich wünsche Ihnen alles Gute, zom

          Kommentar

          Lädt...
          X