seit einiger zeit suche ich auf diesem wege hilfe, da meine angst vor einer diagnose groß ist,..weil ich ja nicht weiss was meine haut hat?
beschreibung meines problems:
im hautbereich hand (aussen auf die knöchel aber nicht alle,.. auch inneren handbereich vereinzelnt) im hautbereich FUSS (linker fuss zwischen sohle und riss ca.4cm lang 3cm breit)
meine festgestellen Symptome:
zuerst normalzustand,..dann entsteht ein weisser punkt,..dann ein roter ring (sicherlich entzündung?) gleich am roten ring dran, wieder weiss umrandet [ungefair skizze --> ( ° ) ]
so, dieser punkt wird bisschen größer, ich hab auch diesen punkt mal mit ner pinzette aufgemacht und es war wie eine flüssigkeit oder sogar eiter? igitt
nach ca. 2-3 tagen wird dieser punkt dann noch größer,..die umrandungen verschwinden dann auch also nur noch dieser weisse herd,..dieser verfärbt sich dann in einem ganz dunklen fleck,... ich nehme an das die weisse flüssigkeit dann irgenwie abgetrocknet sein muss? ( daher dunkel) denn danach kann ich es mit einer pinzette problemlos abheben und das problem ist wieder weg.
manchmal kommen mehrere solche weissen flecken auf HAND oder fuss vor dann wird in diesem bereich die haut auch schuppig, und dauert erheblich länger bis es wieder verschwunden ist,.. wenn es überhaupt verschwindet denn manche stellen bleiben konstant,.. da ich annehme das es sicherlich etwas sehr schlimmes ist kann ich den weg zum arzt nicht wagen ich bin wirklich zu feig,..ehrlich gesagt ich will nicht die diagnose hören krebs oder soetwas in diese richtung! daher bitte ich einem arzt mir auf diesen wege zu helfen und mir evtl. rat gibt! ich kann auch div. bilder zusenden!
ich verbleibe mit großer hoffnung auf diagnose
vielen dank
Kommentar