• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HAUT,..KRANK was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAUT,..KRANK was nun?

    Hallo Zusammen!

    seit einiger zeit suche ich auf diesem wege hilfe, da meine angst vor einer diagnose groß ist,..weil ich ja nicht weiss was meine haut hat?

    beschreibung meines problems:

    im hautbereich hand (aussen auf die knöchel aber nicht alle,.. auch inneren handbereich vereinzelnt) im hautbereich FUSS (linker fuss zwischen sohle und riss ca.4cm lang 3cm breit)

    meine festgestellen Symptome:

    zuerst normalzustand,..dann entsteht ein weisser punkt,..dann ein roter ring (sicherlich entzündung?) gleich am roten ring dran, wieder weiss umrandet [ungefair skizze --> ( ° ) ]
    so, dieser punkt wird bisschen größer, ich hab auch diesen punkt mal mit ner pinzette aufgemacht und es war wie eine flüssigkeit oder sogar eiter? igitt
    nach ca. 2-3 tagen wird dieser punkt dann noch größer,..die umrandungen verschwinden dann auch also nur noch dieser weisse herd,..dieser verfärbt sich dann in einem ganz dunklen fleck,... ich nehme an das die weisse flüssigkeit dann irgenwie abgetrocknet sein muss? ( daher dunkel) denn danach kann ich es mit einer pinzette problemlos abheben und das problem ist wieder weg.

    manchmal kommen mehrere solche weissen flecken auf HAND oder fuss vor dann wird in diesem bereich die haut auch schuppig, und dauert erheblich länger bis es wieder verschwunden ist,.. wenn es überhaupt verschwindet denn manche stellen bleiben konstant,.. da ich annehme das es sicherlich etwas sehr schlimmes ist kann ich den weg zum arzt nicht wagen ich bin wirklich zu feig,..ehrlich gesagt ich will nicht die diagnose hören krebs oder soetwas in diese richtung! daher bitte ich einem arzt mir auf diesen wege zu helfen und mir evtl. rat gibt! ich kann auch div. bilder zusenden!

    ich verbleibe mit großer hoffnung auf diagnose

    vielen dank


  • RE: HAUT,..KRANK was nun?


    nabend,
    diagnossen kann man dir hier nicht geben, nur vermutungen, somit führt kein weg an einem arzt besuch vorbei.

    aber für mich hört es sich eher nach einer art allergie, pilzinfektion oder exzem an, nicht nach krebs und der gleichen.
    deshalb mein rat, stell dich mal einen hautarzt vor.
    wahrscheinlich hat es eher einen sehr harmlosen ursprung und lässt sich mit salben oder der gleichen behandeln.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: HAUT,..KRANK was nun?


      http://www.medizinfo.de/hautundhaar/...m-exanthem.htm

      Meinst du , du könntest diese Krankheit haben. Kann man auch als Erwachsener bekommen.

      Gute Besserung!

      Kommentar


      • RE: HAUT,..KRANK was nun?


        hi !
        @morgan20@
        ja also danke zuerstmal für rasche antworten!

        ja das gibt mir hoffnung das es etwas harmloses sein kann DANKE

        @Beachwoman@

        danke interessante seite,.. aber denke nicht das es das sein koennte, denn es ist absulut nicht ansteckend ,..denn sonst müsste es in meiner familie auch verbreitet sein oder bei menschen mit denen ich kontakt habe.
        achja es ist ausschliesslich nur im hand(innen und aussenseite bereich und auch ein fuss davon befallen wie oben beschrieben) aber nochmals vielen dank für diese page!

        ich hoffe es melden sich noch viele hier die mir helfen wollen danke!

        Kommentar



        • RE: HAUT,..KRANK was nun?


          hallo pirelli, das imunsystem ist nicht inordnung, meine empfehlung, darm (dort befindet sich das imunsystem) und leberreinigung,auf natürliche weise und anschließend der aufbau des imunsystems durch mineralien immer im gleichen verhältnis zwischen regulierenden und aktivierenden. sie sollten viel stilles wasser trinken damit der stoffwechsel angereget wird, somit wird der körper entgiftet.
          alles gute zom

          Kommentar


          • RE: HAUT,..KRANK was nun?


            ja also,... das mit dem wasser koennte ich mal probieren,...aber habe festgestellt das der ausschlag, punkterl´n, flecken,... naja ich weiss nicht wie das teil nennen soll?

            auf alle fälle hab ich mal wasser gemeidet,.. hab mir regelrecht gummihandschuhe angezogen und es mal für eine woche lang ohne meine hände zu lange im wasser zu lassen! ( nur für ganz, ganz kurze zeit gewaschen) ich weiss nicht aber ich hab das gefühl das wasser ist der auslöser? sowie ich längere zeit im wasser bleibe kommen auch wieder die komischen bläschen hmmmmm

            na gut danke für antw. :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X