• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Hallo,
    ich hab einen geschwollenen Lymphknotem hinter dem ohr.Der arzt tippt auf eine Infektion und hat mir antibiotika verschrieben.hm..aber ich hab eigentlich keine infektion!Kann das lymphknotenkrebs sein.ich mach mir immernoch sorgen.
    Casablanca


  • RE: Lymphknoten


    hallo,

    also lag ich mit meiner vermutung gut.
    nicht jede infektion verspürt man, manche sind heimlich und heimtückig, deshalb mein rat. nimm erstmal dieses antibiotiker und warte ab was geschiet.

    klar kann es sein, aber die wahrscheinlichkeit ist gering, sehr gering sogar. sollte sich nach mehr als zehntagen keine besserung zeigen, kann der arzt einen ultraschall machen, oder röntgen und dann immer noch weier untersuchen in richtung krebs.

    gruß morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X