• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutspende

    Hallo,

    ich habe vor in nächster Zeit Blutspenden zu gehen das erste mal. Nun meine Frage : Darf ich das auch tun, obwohl ich jeden tag calcium blocker gegen migräne nehme. Das Medikament heißt Natil


  • RE: Blutspende


    Hallo,

    bitte hier lesen:

    http://www.drk-blutspende.de/blutspe...ndewillige.php

    und genaueres bitte direkt mit dem Blutspendedienst besprechen (ggfs. telefonisch).

    Grüße
    platon

    Kommentar


    • RE: Blutspende


      Ich denke, deiner Spende steht nichts entgegen. Wichtig für die Zulassung ist aber u.a. auch deine Größe und dein Gewicht. Wer zu klein und zu leicht ist, darf nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X