• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr--Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr--Knoten

    Hallo,
    ich bin 17 jahre alt und hab seit 2 tagen einen knoten hinter dem linken ohr.Er schmerzt und ist hart.er ist direkt am knochen.ist das ein tumor?ich hab zwar den knubbel schon immer aber er war noch nie so geschwollen und tat weh!hab ich krebs.hat noch jemand so einen knoten und weiß was das ist?
    ich hab echt angst!!
    Bitte schreibt mir schnell!!!


  • RE: Ohr--Knoten


    nabend,

    mach dir nicht so viel streß deswegen.

    -es kann ein lymphknoten sein der geschwollen ist, bist du vieleicht erkältet oder so?

    -oder es könnte ein "eiterbeutel" sein. das ist auch nicht schlimm, wenn er aufgeht ist es vorbei.

    -klar könnte es auch was ernsteres sein, aber die wahrscheinlichkeit ist gering.


    mein rat such mal deinen hausarzt auf, oder einen hno der sieht es sich an und hilft dir bestimmt.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Ohr--Knoten


      Hallo,

      Ich kann dich beruihgen, ich habe auch so einen "knoten" hinter dem Ohr und habe mir einiges asgemalt... deine Lympfdrüsen sind möglichwerweise verstopt, das kommt häufig vor...
      Solltest du Schmerzen haben suche einen Arzt auf...
      Gruß

      Kommentar


      • RE: Ohr--Knoten


        Hallo,

        Ich kann dich beruihgen, ich habe auch so einen "knoten" hinter dem Ohr und habe mir einiges asgemalt... deine Lympfdrüsen sind möglichwerweise verstopt, das kommt häufig vor...
        Solltest du Schmerzen haben suche einen Arzt auf...
        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X