#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut spucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut spucken

    Hallo!

    Eine mir nahstehende Person hat neulich ein bisschen Blut gespuckt. Was könnte das bedeuten? Ist es Krebs?

    Brauche dringend Antworten!


  • RE: Blut spucken


    Wichtig ist eher, welche Art von Beschwerden zusätzlich aufgetreten sind?!?

    Kommentar


    • RE: Blut spucken


      hallo,

      wann und im welchen zusammenhang, weiter symtome.

      blut kann aus einer wunde am zahnfleisch sein, aus dem hals, aus der nase, magen lunge und und und...

      gruß morgan

      Kommentar


      • RE: Blut spucken


        Wie ich weiß, hat die Person gehustet und es kam ein bisschen Blut. Schmerzen gab es nicht.

        Kommentar



        • RE: Blut spucken


          Da hilft nur eines: ab zum Arzt und abklären lassen.

          Kommentar


          • RE: Blut spucken


            wenn es öfters vor kommt muss es abgeklärt werden.
            ansonsten könnte es auch eine minimale verletzung im rachen gewesen sein.

            gruß morgan

            Kommentar

            Lädt...
            X