Wie geht es Dir?
Mir gehts eigentlich prima! Habe jetzt 3 1/2 Arbeitstage hinter mir und ich habe keine Beschwerden. Ich kann völlig schmerzfrei laufen und auch die Schwellung und der Bluterguß sind schon recht schnell zurückgegangen, ist fast nichts mehr zu sehen. Nur kann ich halt den Fuß überhaupt nicht nach innen drehen. Also ob er steif und total kraftlos wäre. Aber hast ja gesagt, daß das noch dauern kann...Hoch und runter geht schmerzfrei und genauso viel wie mit dem gesunden Fuß.
Was anderes. Ich habe ihn ja nun doch schon recht früh voll belastet, achte aber sehr drauf, daß ich nicht nochmal umknicke oder so. Kann es schädlich sein, daß ich ihn so früh belastet habe? Kann das dann sein, daß es nicht gut heilt, und ich später immer noch Probleme haben könnte? Und man sagt ja auch, wenn Bänder gerissen sind, ist der Fuß instabil und man knickt sehr leicht wieder um. Aber das ist bei mir von Anfang an nicht der Fall gewesen. Ich hatte zu keiner Zeit ein lockeres Gefühl im Sprunggelenk, eher das Gegenteil. Wie kommt das?
Übrigens, die eine Stelle ist immer noch taub. Ist aber auch nicht schlimmer geworden, stört mich auch nicht groß. Muß ich das doch lieber nochmal abklären lassen? Kann das irgendwie gefärhlich sein/werden?
Habe Tagsüber immer noch einen Verband drum, zu Hause ziehe ich nur noch den Stützstrumpf an.
Grüße
Fröschli
Kommentar