• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pikel - Grieskorn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pikel - Grieskorn?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit so einem klitze kleinen weißen Pickel, ich glaube die heißen Grießkorn.....weiß nicht genau. Auf jeden fall kann ich diesen nicht ausdrücken, weil es weh tut und 2. weil das was da drin is, is ja kein eiter oder so, das scheint was hartes zu sein.
    Wie krieg ich das Ding denn weg? Ich habe es mit Gesichtswasser versucht, mit hautreinigenden Masken usw. nichts hilft.
    Kennt jemand ein Wundermittel? Und kann mir jemand sagen wodurch diese kommen?

    Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.
    Gruß Wendy


  • RE: Pikel - Grieskorn?


    Damit solltest Du zur Kosmetikerin gehen, die haben spezielle Instrumente für sowas..
    Du kannst es natürlich auch mit einem Peeling versuchen - aber ich glaub bei der Kosmetikerin bist Du hier besser aufgehoben.

    Kommentar

    Lädt...
    X