• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Jedesmal wenn ich was sehr leicht scharfes esse,dann bekomme ich Durchfall.Auch ist es so,das ich beim selbst aufgebrühten Kaffee sofort Durchfall bekomme.Und das dann für einen ganzen Tag.Wer weiß Mittel dagegen und wer hat auch solche Erfahrungen schon mal gemacht?Um Antworten wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Durchfall


    Gegen Durchfall verwende ich erfolgreich eine Mischung aus Schwarztee, Orangensaft und stillem Wasser zu gleichen Teilen. Schmeckt gut und hilft sofort.

    Lass dich doch vielleicht irgendwann mal auf Lebensmittelallergien testen. Hab ich grad kürzlich gemacht, hatte immer Beschwerden nach Roggenbrot und hab tatsächlich eine Roggenallergie.

    Aber vielleicht will dir dein Körper auch nur vermitteln, dass du für dein Leben nicht so viel "Würze" und "Extramuntermacher" brauchst???

    Kommentar


    • RE: Durchfall


      Das glaube ich nicht,denn ich trinke sehr wenig Kaffee und esse sehr selten scharf.

      Kommentar


      • RE: Durchfall


        Hallo,
        lass doch bitte erstmal Deinen Stuhlgang untersuchen und evtl. auch Urin. Es gibt evtl. Erreger im Darm die sich besonders bei speziellen Mahlzeiten oder Getränken gerne deftig äußern. Erst danach kannst Du diverse Sachen ausprobieren, z. B. Omniflora (rezeptfrei).
        Gruß
        PS

        Kommentar


        Lädt...
        X