• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drehend und schwindelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drehend und schwindelig

    Hallo, mein Freund hat nun bereits seit über 5 Tagen ein Dreh- und Schwindelgefühl. Er sagt es ist ihm nicht wie schwarz vor den Augen werden, sondern wie "Orientierungslosigkeit". Dies ist nicht unentwegt den ganzen Tag, aber besonders von Couch oder bett aufstehen, Kopf runter und hoch machen. Außerdem sind ihm schon mehrfach die Beine "versagt", also wie Pudding in den Beinen und Kraftlosigkeit. Manchmal kommt diese Schwindelgefühl auch einfach aus heiterem Himmel. Es dauert unterschiedlich mal ein paar Minuten oder auch nur Sekunden an. Ich mache mir wirklich Sorgen und hoffe auf eine Antwort ! (Da mein Freund auch keinen Arzt aufsuchen will)


  • RE: drehend und schwindelig


    Vielleicht kann es sein,das dein Freund einen zu niedrigen Blutdruck(oder so)hat.Damit sollte er auch wenn er nicht will,zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • Nicht gerade aus gehen koennen


      und diesen Schwindel hatte ich auch mal.
      Ich habe dann mein Leben neu sortiert: neuer Job, neue Stadt, neue Freunde.
      Schon nach dem Beschluss, mich fuer einen neuen Arbeitsplatz zu bewerben, war mein Schwindel weg.
      Falls keine organischen Ursachen zu finden sind, auch an so etwas denken...

      Kommentar

      Lädt...
      X