• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine zunahme warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine zunahme warum?

    ichkann essen was ich willl, egal ob ich 3 tafeln schoki, und dannach noch sonst was esse, ich nehme niht zu!

    woran kann das liegen, ich esse bestimmt über 4000 kal am tag.......ich bin ein wenig verzweifelt


  • RE: keine zunahme warum?


    Hallo, Anika!
    Es kommt weniger darauf an, WIEVIEL man ißt, sondern WAS.
    Achtest Du auf genügende Eiweißzufuhr? Wenn nicht, wäre hier der Hebel anzusetzen.
    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • RE: keine zunahme warum?


      Hallo!

      Eine spontane Idee wäre, daß Du eine Schilddrüsenüberfunktion hast! Ist im Prinzip nichts schlimmes, hatte ich auch mal eine Weile. Da habe ich auch ALLES und VIEL gegessen und habe sogar abgenommen. Hat sich aber von alleine wieder eingerenkt. Das kann man bei einem Blutbild bei Deinem Hausarzt sehen. Wie gesagt, nur eine Idee.
      Muß nicht so sein. Mein Mann ißt auch sehr viel und alles was er will, und nimmt absolut kein gramm zu. Allerdings war das schon immer so und seine Blutwerte waren auch in Ordnung. Manchmal ist es eben so. Wie groß bist Du, und wieviel wiegst Du? Wenn Du nicht untergewichtig bist, und Dich wohl fühlst, und natürlich wenn Gesundheitlich alles in Ordnung ist, also wenn man nichts findet,dann würde ich sagen, genieße es! ;-)
      Ach so, mir fällt noch was ein......Würmer. Hört sich eklig an, aber auch das könnte sein. Aber frag mich nicht, wie man das merkt. Ich denke, man hat dann ständig das Gefühl, ein Loch im Bauch zu haben.... Frag mal beim Doc.

      Gruß
      Fröschli

      Kommentar


      • RE: keine zunahme warum?


        ... na vielleicht bist du ein aktiver und quirliger Typ, der so jede Menge Energien verbrennt?
        Oder hast du viel Emotionalstress- Ärger, Kummer, Sorgen? Das sind auch enorme Energiekiller.
        Gelassene Menschen sind eher rundlicher ?

        Kommentar


        Lädt...
        X