• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachstum

    Hallo.
    Ich bin 18 Jahre alt, männlich und gerade mal 1,65m groß.
    Habe mir Gedanken darüber gemacht wie man wachsen kann und bin auf Arginin gestoßen.
    Ist die Einnahme dieser Aminosäure mit irgendwelchen Nebenwirkungen verbunden, oder kann man Arginin ohne Bedenken in Maßen einnehmen? Außerdem: Wie lange muss man wieviel davon einnehmen um 5-7 cm zu wachsen? Weiß das jemand?

    Danke

    Derf


  • RE: Wachstum


    Du kannst Dein Wachstum in Deinem Alter kaum noch beeinflussen. Man kann nur wirklich wachsen, solange die Epiphysenfugen der Knochen noch nicht geschlossen, also knöchern durchbaut sind, denn nur dort findet Längenwachstum statt. In Deinem Alter ist das zwar vermutlich noch nicht ganz abgeschlossen, aber weitgehend.

    Siehe auch z.B.:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=1508

    Es besteht daher vermutlich zwar noch die Möglichkeit, dass Du etwas wächst, diese ist aber nicht sehr groß. Beeinflussen läßt sich das aber sicher nicht.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X