• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie im traum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie im traum

    hallo
    fühle mich schon seit ca 2 jahren immer total benebelt nicht mehr richtig da und manchmal auch verwirrt auch sympthome sind müdigkeit schwäche
    als das am anfang anfing hatte ich öfter ein hinteren kopfdruck
    angefangen hatte es damals nach einer starken erkältung nach dem schwimmbad hatte damals sehr starke kopfschmerzen und hohes fieber meine kopfschmerzen waren so stark,das ich als davon brechen musste der arzt
    wusste damals nicht so genau was ich hatte

    wer kennt sowas wer kann helfen










  • RE: wie im traum


    hallo,

    sprechen sie mal mit dem jetzigen hausarzt, vieleicht sind es folge schäden von darmals.
    es könnte eine nicht indekte miningitis sein und und.
    der kann dann auch mal ein mrt veranlassen um gehirntumore, entzündettes gewebe und anorisen auszuschließen. (neurologe wöre da auch nicht verkehrt).
    auf jedenfall nicht auf sich beruhen lassen.

    hatten sie einen unfall ? oder der gleichen

    gruß morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X