• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend wegen Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend wegen Antibiotika

    Hallo zusammen,

    ich hab Antibiotika (Klacid) verschrieben bekommen und hab heute abend die erste Tablette genommen.
    Kurze Zeit darauf ist mir total komisch geworden. Kann es nur schwer beschreiben...hatte das Gefühl mein Puls geht schneller, war aber normal..(zwischen 80 und 90).
    Dann ist mal ein Arm oder ein Bein warm geworden...wie gesagt ich kann es nur schwer beschreiben...geistig war ich noch vollkommen da.
    Ausserdem hab ich einen sehr trockenen Mund bekommen und das Verlangen zu trinken.
    Ich hab dann plötzlich eiskalte Hände und Füsse bekommen und die Temparatur ging gegen 35,7
    Das war alles innerhalb von zwei Stunden...inwischen geht es langsam wieder besser...

    Jetzt weiss ich nur nicht so genau, ob ich morgen die nächste Tablette nehmen soll....kann mir jemand einen Rat geben?
    Ich nehme das Antibiotika wegen einer einer mehr oder weniger Erkältung, die einfach nicht weichen will. Bin zwar kein Fan davon, aber hab in einer Woche Diplomprüfungen.
    DAher weiss ich auch nicht was ich machen soll, da ich morgen den ganzen Tag lernen müsste...

    Vielen dank schon mal.
    liebe Grüsse
    Happymoon


  • RE: Dringend wegen Antibiotika


    Lies mal den Beitrag von 10.3. (007FrauBLOND)
    Mineralstoffe/Antibiotika
    Vielleicht siehst du da einen Zusammenhang?

    Kommentar


    • RE: Dringend wegen Antibiotika


      hmm ich würde mal in der notapotheke nachfragen, oder den notdienst. weiternehmen auf eigene faust würd ich es sicher nicht (bin aber auch ein angsthase ) gute besserung!!

      ps: bei erkältung gibt man doch eigentlich garkein antibiotika...

      Kommentar

      Lädt...
      X