würde mich über Infos und Ratschläge sehr freuen.
Seit Januar leide ich unter einer hartnäckigen Pilzinfektion. Ich war jeweils 2mal bei verschiedenen Ärzten. Hab Antipilzmittel in Tabletten und Cremeform bekommen. Sobald ich es absetzte, hatte ich die Pilze gleich wieder. Ich habe bis jetzt alles gemacht, was möglich ist. (nur Baumwolle tragen, parfümfreies Waschmittel, Hautstellen trocken halten, keine Seife mehr, gesundes Essen und was nicht alles.
Ich habe auch meine Ernährung umgestellt, esse keinerlei Zucker mehr außer in Form von Obst, esse viel puren Joghurt, nur noch Vollkornbrot und kein Weißmehl. (bin 29, weibl., 1.65m, 53kg, also nicht übergewichtig, ich treibe Sport, bin sonst gesund, kein Diabetes, aber einige Allergien, die ich aber im Griff hab, weil ich die Stoffe vermeide (Nickel, Gewürze, hab empfindliche Haut, nehme Spezialkosmetik und Deo-Kristalle etc.)
Meine Frage: Was kann ich sonst noch tun, um diese doofen Pilze loszuwerden? Ist diese Theorie überhaupt nachgewiesen, dass Zucker und Weißmehlverzicht Pilze aushungern? Ist das wissenschaftlich bestätigt? Die Meinungen gehen auseinander, wie ich erfuhr. Ich weiß nicht mehr weiter!
Vielen lieben Dank!
Kommentar