• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschleimt andauernd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschleimt andauernd

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich bin nach dem essen immer verschleimt auf den Bronchien...klingt komisch, aber ist so und nervt. HAbe dann so einen Druck über der Brust (aber nicht mittig sonder hauptsächlich links).
    Mein Freund, der chronische Bronchitis hat, hat sowas nicht, also was kann es sein?
    Danke und schönes Wochenende!
    PS: Der Arzt sagt die Lunge ist freu vom abhören her.


  • RE: Verschleimt andauernd


    hallo,

    ist es bei jeder speise so?
    oder verstärkt bei milchprodukten?

    bei milchprodukten kommt es oft vor das leute "schleimen".

    es kann verschiedene ursachen haben, eine art von einer allergie, oder etwas mit magen und speiseröhre (könte eine magenspiegelung weiterhelfen).

    schmerzen können nähmlich auch verziehen und husten bekommt man auch wenn etwas im halskrazt oder in der speise und luftröhre ist.

    gruß jean-poule

    Kommentar

    Lädt...
    X