Ich bin 27 und leide seit letztem Freitag unter leichtem Schwindelgefühl.
Es ist nicht sehr stark aber es ist eindeutig da.
Vor einigen Wochen fiel mir zuhause beim Hören lauter Musik auf, daß ich auch so ein leichtes Schwindelgefühl bekomme. Danach ging ich in ein Lokal wo ebenso auch laute Musik gespielt wurde, aber dieses Schwindelgefühl war nicht mehr da.
Eine Woche darauf das exakt selbe Szenario, wieder laut Musik gehört ->Schwindelgefühl, danach weggegangen, dort laut Musik gehört - kein Schwindelgefühl.
Das kam mir zwar schon komisch vor, trotzdem habe (oder wollte) ich dem keine weitere Bedeutung geschenkt.
Aber eben seit letztem Freitag ist dieses Schwindelgefühl permanent da und ich weiß nicht warum.
Ansonsten ist aber absolut nichts ungewöhnliches, weder viel Stress, noch sonst irgendwas.
Mir ist auch nicht übel, ich habe keine Sehstörungen, keine (unnatürliche) Müdigkeit, ich höre nicht schlechter oder sonst irgendetwas.
Es ist nur dieses Schwindelgefühl, ungefähr so wie wenn man etwas verkühlt ist und sich dementsprechend irgendwie benommen oder schwindelig fühlt.
Nicht zu stark, also ich kann alles normal machen ohne daß ich Angst habe irgendwo dagegenzudonnern.
Allerdings macht mir das schon große Sorgen, denn das ist ja absolut nicht normal.
Natürlich weiß ich daß es am naheliegendsten wäre zu einem Arzt zu gehen, aber ich mal mir da immer die schlimmsten Sachen aus (Gehirntumor & Co.)....
Kommentar