Aaaalso. Heute war ich nochmal beim Doc. Es sind wohl ein oder sogar zwei Bänder gerissen, diese komische Kapsel aber wohl ganz und der Fuß allgemein stabil. Ich habe keine Schiene bekommen, kann den Fuß auch schon teilweise belasten aber noch eine Woche weitestgehend schonen und dann könne ich ihn schon voll belasten. Schmezen habe ich keine mehr, außer an zwei Stellen, wenn man draufdrückt.
Die Stelle, die Taub ist, habe ich auch angesprochen und es wäre normal, kommt von der Schwellung. Ist aber noch nicht besser geworden. Dick ist der Fuß immer noch etwas. Aber vor allem schön bunt.... :-(
Naja, bin mit dem Ergebnis weitestgehend zufrieden, auch wenn mich das gewundert hat, daß ich schon nach einer weiteren Woche normal laufen kann. Hätte es echt schlimmer erwartet. Ich werde aber noch eine ganze Weile einen Verband tragen und mir später eine Bandage kaufen. Ganz ohne alles ist es mir auch nach noch ner Woche noch zu heikel.
Wieso kennst Du Dich da eigentlich so gut aus?Hast Du dieselbe Erfahrung gemacht?
Gruß
Fröschli
Kommentar