• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüse

    hallo,
    ich hatte vor 2 Monaten eine Schilddrüsen-OP. Ein Tag nach der OP stellte man bei mir eine Blaseninfektion fest. Daraufhin wurde ich mit Antibiotika (cotrim-forte) behandelt. Zuerst spürte ich eine Besserung, doch 5 Tage später hatte ich Blut im Urin und die Nieren taten mir weh. Daraufhin ging ich zum Urologen. Auch hier bekam ich Antibiotika und Medikamente mit Goldrutenkraut auf pflanzlicher Basis. Durch Ultraschall wurde festgestellt, dass ich die Blase nicht ganz entleeren konnte. Es blieb beim Wasserlassen immer ein Teil zurück. Das war vor 1 Woche. Leider ist bisher noch keine gravierende Besserung eingetreten. Was kann ich sonst noch tun?


  • RE: schilddrüse


    Hallo,

    du armer, aber was hat das denn mit der Schilddrüse zu tun??

    Gruß Brigitte

    Kommentar


    • RE: schilddrüse


      Danke für deine Antwort, leider wird sie mir nicht weiterhelfen.

      Sternenkind2003 schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,

      du armer, aber was hat das denn mit der Schilddrüse zu tun??

      Gruß Brigitte

      Kommentar

      Lädt...
      X