• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verquollene Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verquollene Augen

    Hallo Forumsmitglieder,
    ich habe morgens immer sehr stark verquollene Augen. Hat jemand einen Tip, abgesehen von kalten Löffeln, was man dagegen tun Kann? Denke, es hängt mit den Lymphen zusammen.
    LG Caroline


  • RE: Verquollene Augen


    Habe mal gehört, dass auch eine Störug des Hormonhaushaltes Ursache für verquollene Augen sein kann!- Vielleicht mal abklären lassen!

    Kommentar


    • RE: Verquollene Augen


      hi,
      es kann auch an deinem kopfkissen liegen. wenn du ein federbett hast, können sich dort milben und anders zeug sammeln. kauf dir ein bettzeug, dass man waschen kann. es kann eine allergische reaktion sein. hat bei mir auch geholfen. ansonsten empfehle ich einen nassen, kalten waschlappen aufs gesicht und die augen und eventuell vom augenarzt empfohlene augentropfen.
      liebe grüße
      nora

      Kommentar


      • RE: Verquollene Augen


        Ja es könnte allergisch sein wie meine Vorgängerin sagte oder du hast Nesselsucht anhand einer allergie die bei Bewegung weg geht, hatte das mal am ganzen Körper mal da mal da und immer wenn ich mich bewegte scholl es ab.

        hatte damals Zirtec genommen ging nicht anders.

        Irgendwann war es weg.

        Gruß Brigitte

        Kommentar



        • RE: Verquollene Augen


          Danke euch sehr für die Antworten, werd mal alles prüfen. Sobald ich mich bewege, geht die Schwellung auch eigenartiger Weise zurück. Vielen dank nochmal. LG Caroline

          Kommentar


          • RE: Verquollene Augen


            Hi Caroline!
            Wenn du wenig trinkst, kann es auch Flüssigkeitsmangel sein. Bei mir hilft immer Mineralwasser, da ich auch noch Mangel an Mineralstoffen habe.
            LG
            Tonttu

            Kommentar


            • RE: Verquollene Augen


              Hi Tonttu, dass kein auch gut sein, den Rat werd ich auch mal beherzigen. Ich trinke wirklich zu wenig, zwar viel Kaffee, aber das ist wohl eher ungesund als gesund und gilt in dem Sinne nicht als Getränk.
              LG Caroline

              Kommentar



              • RE: Verquollene Augen


                Hey,

                trinke mehr und bewege dich wenn es weggeht bei Bewegung kann es durch aus ein Nesselsucht sein wie ich sie vor jahren hatte.

                Kann duch ein medikament kommen wo du nicht vertragen hast, bei mir war es eine Betäubungsspritze.

                Gruß Brigitte

                Kommentar

                Lädt...
                X