#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen im Kopf

    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Ich habe seit kurzem (d.h. ein paar Monaten) heftige Schmerzen in meinem Kopf. Sie treten immer unregelmäßg auf. Der stechende Schmerz ist wie als würde irgendetwas in meinem Kopf platzen. Es tut extrem weh! Ich zucke oft weg weil es so weh tut.
    Wenn ich manchmal ruhig sitze, spüre ich manchmal, wie dieses "Platzen" ansetzt, aber oft passiert dann doch nichts.

    Ich bin wirklich verzweifelt!!! ist das vielleicht etwas ernstes??? kann es sein dass es vom PC kommt, weil ich fast jeden tag mehrere Stunden davor sitze. Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, würde aber noch gerne ein paar Meinungen hören!

    LG
    Kasun


  • RE: Stechende Schmerzen im Kopf


    hallo,

    kopfschmerzen können viele ursachen haben, deshalb solltest du dich mal durch cheken lassen von einem arzt.

    wenn du viel am pc sitzt strengt es die augen sehr an was durch die anstrengung auch zu kopfschmerzen führen kann, aber nicht muss,

    ich würde dir raten erst mal deinen hausarzt aufzu suchen, ihm die lage erzählen. der wird dich dann gegenenfalls zu den fachärzten wie neurologe, orthopäden schicken.
    desweiteren würde ich mal zum augenarzt gehen und einen sehtest etc machen lassen.

    es grüßt morgan

    Kommentar


    • RE: Stechende Schmerzen im Kopf


      Hallo Morgan!

      Danke für deine Antwort.
      Es ist so: Das sind keine Kopfschmerzen wie man sie normalerweise im Alltag hat. Das ist eher so ein stechender Schmerz, der kurz (eine Sekunde) da ist. Wie gesagt es ist wie als würde etwas platzen.

      Ja zum Arzt werde ich sowieso gehen, um hoffentlich was ernstes ausschließen zu können.

      LG
      Kasun

      Kommentar


      • RE: Stechende Schmerzen im Kopf


        Hallo!
        Bitte um ein paar antworten!
        Danke
        LG
        black_devil

        Kommentar


        Lädt...
        X