#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand von euch chinesiche Medizin probiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand von euch chinesiche Medizin probiert?

    Hat jemand von Euch schon mal chinesische Heilkräuter in Tropfenform oder Tees für irgendwelche Beschwerden genommen? Ich überlege ob ich wegen meiner Augenbeschwerden nicht zu einem TCM gehen soll. Haben auch die Rezepturen geholfen?


  • RE: Hat jemand von euch chinesiche Medizin probier


    passt nicht direkt aber is ne schöne Ergänzung

    "

    Heidelbeere - Bilberry Fruit
    Augen, Durchfall

    60 Kapseln: Heidelbeeren, lateinisch Vaccinium myrtillus, stammen aus Europa. Sie wurden ursprünglich gegen Durchfall und Entzündungen im Mund und in der Kehle verwendet. Im 2. Weltkrieg entdeckten britische Piloten es als Ergänzungsmittel, um Nachts besser sehen zu können, so dass Anwendungen bei Augenproblemen sich als eine weitere Einsatzmöglichkeit ergeben haben. "


    mfg

    Kommentar


    • RE: Hat jemand von euch chinesiche Medizin probier


      Meine Tante war nach 50 Jahren Asthma bei einer chinesischen Heilpraktikerin, weil ihre Tochter das wollte. Sie hat nicht dran geglaubt - und ist nun das erste Mal seit 50 Jahren fast asthmafrei. Es hat sich zwischendurch wieder abgeschwächt und die Behandlung mußte wiederholt werden. Doch sie ist ein ganz neuer Mensch. Kann reisen, kann ohne Medikamente aus dem Haus....es ist mehr als erstaunlich!!!!

      Kommentar


      • RE: Hat jemand von euch chinesiche Medizin probier


        Wow,weißt du zufällig wo sie wohnt?Bin nämlich auch auf der suche nach einer/einem chinesischen Heilpraktiker/in.

        Kommentar



        • RE: Hat jemand von euch chinesiche Medizin probier


          Hatte mal eine Art Schuppenflecht am Rücken (Bierdeckelgröße). Mittels Body Talk und Shiatsu und einer geringen Ernährungsumstellung war diese Stelle am Rücken innerhalb von zwei Wochen vollständig verheilt - habe nie wieder Probleme gehabt.

          Früher hab ich selbst nie an diesen "Hokuspokus" geglaubt - meine Meinung hat sich geändert. Also, ausprobieren schadet bestimmt niemandem.

          Kommentar


          • RE: Hat jemand von euch chinesiche Medizin probier


            Hi Lilah,
            sie wohnt in der Nähe von Würzburg. Wenn das bei Dir ist, kann ich die Adresse rauskriegen!
            Grüßle!

            Kommentar

            Lädt...
            X