#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine einfache Frage und die Entgleisung der Ärzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine einfache Frage und die Entgleisung der Ärzte

    Hallo,

    das muss man gelesen haben. Schade, dass niemand die Ärzte anzeigt:

    http://www.hno-forum.de/12000_detail...4117&forumID=1

    Bitte genau lesen und sich dann ein Urteil bilden !

    Viele Grüße Holger*

    P.S.: Ich poste das, weil es um Gesundheit geht und den Umgang mit Menschen !


  • RE: Eine einfache Frage und die Entgleisung der Är


    Hallo Holger, wieso den Arzt anzeigen. Es ist eine richtige und vernünftige Antwort. So werden ersten einmal deren Wartezimmer gefühlt und wenn man es von der anderen Seite anschaut, es gibt heute viele Menschen die dazu nicht fähig sind ist zwar lachhaft ist aber so.
    Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • Diskussionskultur


      Wenn es Dich glücklich macht, zeige doch an.
      Verbietet Dir keiner.

      Ansonsten halte ich den Beitrag für pure Stimmungsmache, wie das auch hin und wieder hier in diesem Forum gegen einzelene Benutzer oder Betreuer stattfindet. Daran KANN man sich beteiligen, MUSS es aber nicht.

      Jeder kann nur auf seine Art glücklich werden.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Eine einfache Frage ...


        Ich habe jetzt die ersten paar Beiträge dieser "Verbalprügelei" gelesen, den Rest erspare ich mir lieber. So was muß man sich doch nicht unbedingt antun...

        platon

        Kommentar



        • RE: Eine einfache Frage und die Entgleisung der Är


          "das muss man gelesen haben"

          Nicht wirklich.

          "Schade, dass niemand die Ärzte anzeigt:"

          Warum sollte man sie anzeigen? Weil sie unhöflich sind? Das erfüllt meines Wissens keinen Straftatbestand.

          "Bitte genau lesen und sich dann ein Urteil bilden !"

          Habe ich gelesen, was hilft es mir?

          "Ich poste das, weil es um Gesundheit geht und den Umgang mit Menschen !"

          Also, primär geht es um Ohrenschmalz, was per se nicht krankhaft ist. Der Umgang mit der Fragerin und die Äusserungen der Ärzte sind betrüblich. Und? Solche Wortwechsel kann ich täglich tausendfach in den verschiedensten Foren finden. Ärzte sind auch nur Menschen, warum soll es keine unhöflichen geben? Ich muss ja nicht zu ihnen gehen, es gibt ja noch genügend andere in Deutschland. Ich verstehe nicht, dass die Patienten die freie Arztwahl nicht viel mehr nutzen, dann würden solche Ärzte ihre Praxen schnell dicht machen (oder ihr Verhalten ändern) müssen.

          Thomas

          Kommentar


          • Danke !


            Hallo,

            ist vielleicht unüblich solch einen Verweis zu geben, war jedoch entsetzt. Scheint aber garnicht so schlimm zu sein. Ich danke allen die geantwortet haben und bin erstaunt, dass solch ein Umgang normal ist (bin nicht so internet-erfahren). Bin ich wohl zu sensibel !

            MfG. Holger*

            Kommentar

            Lädt...
            X