#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Help!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Help!!!

    Hallo zusammen,


    ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Unterleib gehabt, Druckgefühl, Schmerzen, Durchfall... heute beim Gehen, so starke stechende Schmerzen, dass ich nicht weitergehen konnte. Hinzu sind jetzt noch geschwollene Lymphknoten am Hals gekommen. Auf der linken Seite sieht man 2 richtige Beulen vorstehen. Hatte schonmal Probleme mit Tinitus, das fiepsen ist jetzt auch wieder da.

    Weiss jetzt nicht so recht was ich machen soll. - Praxen machen ja erst Mo. wieder auf. Wenn jemand eine Idee hat.. bitte raus damit.
    Danke


  • RE: Help!!!


    hallo,

    hast du deinen blinddarm noch, wenn ja gehe mal ins krankenhaus, den sollte es der blinddarm sein und platzen wäre es echt übel.
    ansonst wenn du nicht in ein krankenhaus willst ruf doch mal beim ärztlichen notdienst an, die sagen dir welcher arzt bereitschaft hast, dort kannst du dann hinfahren und dich untersuchen lassen.

    es grüßt jean-poule

    Kommentar


    • RE: Help!!!


      Wielange liegt ihr letzter sexueller Kontakt zurück?

      Kommentar


      • RE: Help!!!


        @ jean-poule
        Meinen Blinddarm habe ich noch.
        Aber ich denke sowas geht doch immer recht schnell mit extremen Scherzen? Hab das jetzt mit den Schmerzen schon seit einer Woche ca. -- kann das immer noch der Blinddarm sein?!?

        @ Pfl. Denis
        ... ich hatte noch keinen ^-^

        Kommentar



        • RE: Help!!!


          Tut mir leid, diese direkte, indiskrete Frage. Aber ich dachte da an etwas, was nun glücklicherweise nicht mehr zutrifft.

          Trotzdem alles Gute!

          Kommentar


          • RE: Help!!!


            hallo,

            also ich bin auch erst eine woche mit bauchschmerzen herrum gelaufen und dann fing es an auch beim auftreten zu schmerzen, da bin ich dann zum doc, der mich dann auch ins krankenhaus brachte und dann ging alles schnell. /ich hätte keine halbe stunde zeit länger verbringen dürfen/.

            es grüßt jean-poule

            Kommentar


            • RE: Help!!!


              Ich komme gerade zurück von einem ca. 45 min. Arztbesuch. Wir haben meinen kompletten Bauchbereich unterhalb des Sternums geschallt. Es war ausser einer leichten Leberverklumpung, die laut Arzt nicht untypisch sei nichts gefunden. Für morgen ist noch mal ein großes Blutbild angesetzt.
              '02 hatte ich erhöhte Bilirubinwerte, möglicher Hinweis auf Morbus Gilbert Bilirubin, allerdings tritt diese Krankheit ohne "Symptome" auf.[ausser Gelbe Augen/Haut]
              Was die Lymphknoten am Hals betrifft haben wir erstmal auf eine normale Infektion getippt. Nehme jetzt Tonsilgon Tropfen 20 5xtgl.
              Ergebniss: Bis jetzt keine wirkliche Ursache feststellbar.

              Wenn noch Ideen vorhanden sind, ich bin immer offen.
              Ansonsten meld ich mich wieder wenns Neuigkeiten gibt.

              Danke schonmal.

              Kommentar



              • Blutbild


                Also habe ebenmal beim Arzt angerufen um mir die Daten durchgeben zu lassen.
                Er meinte es sei nichts ungewöhnliches:

                Leu. 5300
                leichte Erhöhung von Lymphozyten 53 %
                (was auf viralen Infekt hinweist)
                ausserdem ist der LDH-Wert erhöht. 377
                Bilirubin ist zwar mit 0,5 über dem normalwert von 0,3 aber wohl nicht schlimm.
                Die Sache mit dem LDH-Wert könne auch an der Blutabnahme oder dem Transport der Blutproben liegen.
                Wollte den Wert evtl. Di nochmal überprüfen.

                Habe immer noch Fieber, wache immer wieder klitsch nass im Bett auf, Halslymphknoten sind weiterhin heftig dick, hinzu sind jetzt noch leichte Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen links gekommen.

                Als Meds: Meinte er nichts besonderes. Aspirin oder Paracetamol.... sonst nix.

                Kommentar

                Lädt...
                X