#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Auswurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Auswurf

    Hallo,

    habe innerhalb von 2 Wochen 3 x Blut im Auswurf gehabt. Bin vom Hausarzt zum Lungenfacharzt geschickt worden und weiter zum HNO. Es wurden folgende Untersuchungen gemacht: Abhorchen, Röntgenbilder der Lunge, Lungenfunktionstest, Bronchoskopie, Blutbild, Nasen-, Rachen-, Kehlkopfuntersuchung. Alles ohne Befund.
    Daher bin ich nach Hause geschickt worden und soll erst wiederkommen, wenn das nochmal auftritt. Nun bin ich doch sehr irritiert, da ich immer noch nicht weiß, woher das Blut kommt.
    Was kann ich denn noch tun?


  • RE: Blutiger Auswurf


    Warten, bis es nochmal auftritt ;-/

    Hattest Du in letzter Zeit Bronchitis, Grippe, etc.? Rauchst Du?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Blutiger Auswurf


      Hallo!
      Verzeih mir die Frage, du hast nicht Bulimie oder? Das wäre nämlich eine Erklärung.
      Alles Gute!
      Tonttu

      Kommentar


      • RE: Blutiger Auswurf


        Krank war ich nicht - fühle mich eigentlich auch topfit. Und ich rauche auch seit knapp 3 Jahren nicht mehr.

        Kommentar



        • RE: Blutiger Auswurf


          Bulemie oder ähnliches hab ich auch nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X