#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intercostal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intercostal

    Hi

    ich hatte vor einigen Wochen eine Intercostalneuralgie. Der Doc hatte die Lunge abgehört und meinte da wäre irgendwas. Er hatt mir Voltaren und Diclac Dispers als Schmerzmittel verschrieben. Das hat auch alles recht gut geholfen. Nur ich bekomme es nicht komplett weg. Ich habe keine Schmerzen mehr wenn ich drauf drücke und merke auch den ganzen Tag im Normalfall nichts. Allerdings abends wenn ich mich ins Bett lege und mich auf die betroffene Seite lege oder bei ganz bestimmten Sitzhaltungen ist es immer noch da. Es ist nicht schmerzhaft oder so aber es ist immer noch spürbar.
    Ist das normal das es solange dauert, es sind immerhin schon wieder vier Wochen her?

    Tolot


  • RE: Intercostal


    Sieh mal, der Nerv wurde über einen gewissen Zeitraum gereizt. Nun dauert es einige Zeit, bis er sich vollständig regeneriert hat. Einige Wochen können da durchaus ins Land gehen. Solange dich keine wirklichen Schmerzen quälen, beobachte es einfach weiter. Ich hoffe, von den Diclac- Tebletten bist du mittlerweile weg?!? Die gehen nämlich ziemlich auf den Magen. Die Voltaren- Salbe kannst du bei Bedarf ruhig weiterhin benutzen.

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • RE: Intercostal


      Hi

      ja die Tabletten habe ich abgesetzt. Ich bin kein Freund von Medikamenten wenn es nicht unbedingt sein muss. Ok dann werde ich halt weiter Geduld haben.

      Danke

      Tolot

      Kommentar

      Lädt...
      X