#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit Neuraltherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit Neuraltherapie

    Hallo
    ich wollte mal fragen ob Ihr euch damit (Neuraltherapie) etwas auskennt.. Habe es empfohlen bekommen für die 24h /Tag Übelkeit und nun die 2. Sitzung hinter mir, aber gehts nach jeder Sitzung schlechter.. hmmm... Ich bekomm da Procain gespritzt und heute sogar in die Schilddrüse und in die Vene..( bei der ersten nur in unterbauch und bauchnabel..) bekomm langsam Panik ob das so gut ist.. Bitte um eine ehrliche Meinung, da es auch nicht ganz billig ist..
    danke..
    LG Rebecca


  • RE: Übelkeit Neuraltherapie


    Ich würde mir mit Sicherheit Procain weder in die Schilddrüse noch in die Vene spritzen lassen. Das klingt für mich beinahe nach fahrlässiger Körperverletzung! Was soll das denn für eine Therapie sein? Und wo bitte ist der Zusammenhang zu Deiner Übelkeit?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Übelkeit Neuraltherapie


      das weiß ich ja nicht! Mir hate eine im Forum geschrieben (andres) das ihr das half und ich wollt es auch versuchen.. aber mir kommt das komisch vor... aber es sei anscheinend normal das die therapie so geht, haben nun einige schon in diverse foren bestätigt, aber mir half es eben nicht!
      LG Rebecca

      Kommentar


      • RE: Übelkeit Neuraltherapie


        Für mich klingt das nach Hokus-Pokus, in Verbindung mit gefährlichen Eingriffen (Punktionen der Schilddrüse haben große Blutungsgefahr, Lokalanästhetika intravenös können Arrhythmien auslösen).

        Thomas

        Kommentar



        • RE: Übelkeit Neuraltherapie


          danke, ja , wie gesagt, ich habe die weiteren abgesagt und laß mir nun die rechnung geben für die 2. behandlungen.. naja ein versuch wars wert ;-(((
          LG Rebecca

          Kommentar

          Lädt...
          X