#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächtlicher Schweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächtlicher Schweiß

    Ich schwitze seit ca.einem halben nachts som stark das fast jede nacht mein bett naß ist.meine wäsche ist richtig naß und meine haare auch.davon werde ich wach weil mir kalt ist.ich habe mein blut testen lassen -nix .und von meinem schilddrüsen hormon( L-Tyroxin) kommt es auch nicht. mein hausarzt findet nix und mein neurologe der mir Parocsat verschrieben hat sagt auch er weiß net wo es her kommt.aber ich verliere flüssigkeit ohne ende und mein bett ist immer naß.ich weiß nicht mehr weiter und will auch gar nicht mehr schlafen. ich schwitze nur im schlaf.


  • Antwort


    Hallo Targa,

    Nachtschweiß ist immer schwer zu deuten. Er tritt vor allem bei seelischer Belastung und bei Frauen im Klimakterium auftritt, kann aber auch Frühzeichen einer ernstzunehmenden Erkrankung sein. So kommt Nachtschweiß bei verschiedenen Krebsleiden und der Leukämie als frühes Symptom vor. Brechen Sie aber bitte nicht in Panik aus! Die Ursachen liegen sehr viel öfter im seelischen Bereich. Lassen Sie sich von Ihren Ärzten aber trotzdem nicht abschieben. Gehen Sie, wenn nötig, zu einem anderen. Möglichkeiten der Abklärung sind hier Blutuntersuchungen und eine Spirometrie zur Lungenfunktionsprüfung.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Antwort


      danke.ich werde es versuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X