#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel und kribbeln im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel und kribbeln im gesicht

    hallo.
    seid einem zeitraum von 4 monaten quält mich ein ständiges schwindelgefühl, taubheitsgefühle in armen und gesicht, konzentrationsstörrungen, begleitet von sehstörungen , herzstechen und frostanfällen(kalte-schweißige hände und füße), sowie einem seltsamen kribbeln im gesicht. ich bin schon bei den verschiedensten tests gewesen(ekg, lz-ekg, echo, kipptisch test...). da konnte man aber nicht mehr als "nur" eine hypotonie feststellen. empfohlen wurde mir wechselduschen und sport zu treiben. doch bisher ist keine besserung zu verzeichnen. was könnte das noch sein? man traut sich kaum noch unter leute, weil man das gefühl hat ständig umzukippen. wer hat ähnliche beschwerden bzw. wer kann mir den umgang mit solchen beschwerden erleichtern?


  • RE: schwindel und kribbeln im gesicht


    hi

    kribbeln, sehstörungen, taubheitsgefühle, konzentrationsmangel und schwindel das könnte auch ein hinweiß auf eine sache mit dem gehirn hinweisen, vieleicht suchen sie mal nen neurologen auf und schildern ihm die sache.

    herzstiche können auch die ursache wirbelsäule haben, dann kann es auch zu schwindel kommen. da wäre dann ein orthopäde gut.

    ich würde einfachmal zuerst einen neurologen aufsuchen, findet er auch nichts ist es gut, sogar sehr gut und wenn er nichts findet weiter.

    gruß jean-poule
    aber machen sie sich nicht unnötig verrückt

    Kommentar


    • RE: schwindel und kribbeln im gesicht


      Die Vorgehensweise ist gut.
      Einen Neurologen würde ich auch auf jeden Fall aufsuchen.

      Ich hatte ähnliche Symptome, die bei mir allerdings psychischer Natur waren...ich hatte quasi alles ausser den Sehstörungen.


      Grüsse
      happymoon

      Kommentar

      Lädt...
      X