#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schrei nach hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schrei nach hilfe

    mein mann 49 jahre hat sich so stark verändert,dass keiner unserer freunde oder verwandte ihn wiedererkennt.er geht seinen gewohnheiten nicht mehr nach.plant immer noch den teich umzubauen aber es passiert nichts.er ist lieb und lustig nervt aber den ganzen tag.die ärzte sprechen von kleinen entmarkungsherden im hirn.außer antidepressiva wurde nichts verordnet.noch ist er arbeitsunfähig,aber wie solls weitergehn?bin total verzweifelt und am liebsten hätte ich meinen mann wieder so wie er war.was kann ich tun und wer kann uns helfen?


  • Antwort


    Hallo...

    lassen Sie sich doch einfach die Verdachtsdiagnose von Ihrem Arzt erklären. Wo genau er die Entmarkungsherde sieht, als was er die vermeintliche Erkrankung Ihres Mannes bezeichnen würde und was Sie in Zukunft noch erwartet. Lassen Sie ihn ggf. zum Neurologen überweisen! Das Alter Ihres Mannes könnte eine beginnende Demenz vermuten lassen. Aber in einem Forum kann man darüber nur spekulieren.

    Trotzdem viel Kraft und alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X