#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hi ich hab ein problem mit meinem Freund! er hat eine Krankheit und will mir nicht sagen was er hat! er meint es ist harmlos das kann ich mir aber nicht vorstellen sonst würde er es mir ja sagen! er meint das ca. 8% aller deutschen diese krankheit haben und das die bei männern mit dem alter wieder weggehen! er versucht jetzt seine ernährung umzustellen weis aber selber nicht ob das hilft! Rauchen und trinken beeinträchtigt die krankheit nicht! könnt ihr mir sagen was das ist?


  • RE: Hilfe


    Vielleicht hat er etwas, was er als peinlich empfindet, wie Hämoriden, oder Darmerkrankungen etc.
    Ich hoffe, wenn er eine Geschlechtskrankheit hat, würde er es dir sagen. Kannst du vielleicht mal herumschnüffeln, ob du eine Tablettenpackung findest? ;-)

    Gruß, B.

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Es ist wohl unmöglich, Ihnen sicher sagen zu können, was Ihr Partner da hat. Auch sind Ihre Angaben recht dürftig. Wie alt ist er denn, welche Beschwerden äußert er oder welche bemerken SIE? Inwiefern verhält er sich anders, als sonst?

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        Nein.
        Aber wenn er es nicht tut, wäre das für mich ein eklatanter Vertrauensbruch, der die Beziehung auf jeden Fall in Frage stellen würde.

        Thomas

        Kommentar


        Lädt...
        X