#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz !!!

    Hallo zusammen,

    ich (m/20) plage mich seit längere Zeit mit einem Juckreiz am Gesäß. Mittlerweile sind es schon mehrere Monate.
    (Ab und zu Durchfall / Magenschmerzen - allerdings selten. Muss auch nicht zusammen hängen)

    Anfangs habe ich es als einmaliges Jucken hingenommen - passiert ja schonmal.

    Als es dann nicht wieder verschwand habe ich es mit verschiedenen Salben versucht, Bepanthen, Comelanum...
    Hat leider auch nicht wirklich geholfen.

    Es folge also ein Arztbesuch. Dort haben wir etwas darüber diskutiert, er hat abgetastet und nichts verhärtetes feststellen können. Auch eine Blutuntersuchen blieb ohne Ergebniss.

    Nun bin ich wieder am Anfang ,nur dass der Juckreiz zugenommen hat und einem so manche Nachtruhe versaut.

    ?!? Jetzt ist meine Frage ob jemand ähnliche Beschwerden hat, oder jemand weiss was man tun sollte / kann. ?!? - Danke schonmal im Voraus


  • RE: Juckreiz !!!


    Versuchen Sie´s mal mit feuchtem Toilettenpapier!
    Oft genügt das schon, um den Juckreiz zu mindern oder ganz in den Griff zu kriegen. Sollte dies ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis führen, kann es meiner Meinung nach, nur an trockener Haut liegen. Diese würde man dann eben mit Lotion wieder in den Griff bekommen. Eine andere Ursache kann ich mir nicht vorstellen.

    Viel Erfolg und alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Juckreiz !!!


      hallo,

      ich stimme denis zu, und enge kleidung vermeiden, vorallem (porillenkneifer) wie strings oder auch boxershorts die sich da schon mal verirren können.

      viel glück jean-poule

      Kommentar


      • RE: Juckreiz !!!


        Danke für die Tipps.

        Bis jetzt hat sich leider noch nichts verändert. Werde aber wohl eh noch etwas abwarten müssen. Wenn sich etwas tut werde ich mich wieder melden.

        Danke nochmals.
        Gruß Max

        Kommentar


        Lädt...
        X