heute bekam ich ein Schreiben mit einer fristlosen Kündigung,warum?
weil ich auf einmal Heilig Abend und 2 Wochen später heftiges Herzrasen bekam und die Ambulanz mich in die Klinik zur Kontrolle einwies....das Dumme daran ist, dass die DKV KEINEN der Rechnungen begleichen will und mich somit kündigte. Ich bin erst seit dem 1.9.04 privat versichert und habe keine wirkliche Ahnung davon. Nun aber kommen die Rechnungen und die wollen beglichen werden i.H.v 3,500¤. Die Kasse gibt an, dass ich vor über 2 Jahren einen Panikanfall hatte und den nicht meldete, was jedoch nciht stimmt. Der Versicherungsvertreter hielt es nicht für notwendig das zu erwähnen und tat es ab. Nun forschte die Kasse meinen ärztlichen Unterlagen nach und sah das ich vor 3 Jahren einen Panikanfall hatte und das mein Rücken mal wegen Bandscheiben kaputt war....Allerdings ist habe ich keine Beschwerden seit 7 Jahren mehr und der Arzt bestätigt das alles ok ist. Doch die alten Akten sagen was ganz anderes....
Was soll ich tun?`Bleibt mir keine andere Wahl als diese zu verklagen übrig? Wie groß oder klein sind meine Chancen überhaupt durchzukommen`? Wo kann ich mich sonst versichern?
ich weiß nciht mehr weiter und bin völlig am Boden, weil meine innere Unruhe zum Vorschein kommt...wenn was passieren sollte...was dann? Abbuchen tun sie ihre Summe immenroch.-...
bruache Dringend HILFE
Danke
doreen
Kommentar