• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämangiome auf der Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämangiome auf der Leber

    Hallo,
    hatte vor 9 Jahren ein CT von meiner Leber. Durch einen Zufallsbefund wurden Flecken auf meiner Leber gefunden und da der Verdacht auf Krebs bestand, wurde eine Computertomographie gemacht. War aber nur ein gutartiger Blutschwamm. Jetzt bei einer Kontrolluntersuchung (Ultraschall) der Leber wurde eine grope Ansammlung von Hämangiomen gefunden. Damals war der eine ungefähr 2 cm. Jetzt ist der größte 7 cm. Habe im Internet gelesen,dass sowas eigentlich nicht behandelt wird und auch spontan verschwindet. Hatte jemand so was auch oder hat er noch? Habe Angst, dass die mal platzen und ich verblute. Bitte um Antwort.


  • RE: Hämangiome auf der Leber


    hallo,

    meine Tochter (knapp 3 ) hatte ein Hämangioendotheliom 160ml groß mußte operiert werden weil der Tumor an der pfortaterie gesaugt hat.
    Wenn die Hämangiome nicht direkt an wichtigen Gefäßen sitzen dann machen die ärtzte erst mal nichts.
    Es gibt aber behandlungsmöglichkeiten, welche sagt mir aber auch keiner genau. Viel nachfragen bei den Ärzten!!!
    Regelmäßig Sono machen lassen. Und wie gesagt immer auf den Busch klopfen, wenn Sie sich ausgeschlossen fühlen.

    LG amiras mama

    Kommentar

    Lädt...
    X