#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virus-wer ist der richtige Arzt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virus-wer ist der richtige Arzt???

    Hallo an alle!
    Ich war gestern beim Internisten, der festgestellt hat (anhand v. Blutuntersuchung), daß ich eine Virusinfektion überstanden habe, oder noch habe...
    Als ich ihn fragte, was denn das für ein Virus sei, antwortete er, das kann einer von Tausend sein. Er könne mich aber beruhigen, HIV sei es nicht. Nicht wirklich hilfreich. Meine Frage an Euch: Wer oder welcher Arzt ist speziell für Viruserkrankungen zuständig?
    Ich bin Euch für jede seriöse Antwort dankbar.
    LG
    Tammy


  • RE: Virus-wer ist der richtige Arzt???


    Was sind deine symptome, weshalb du den arzt aufgesucht hast?
    wie lange hast du sie schon?
    welche tests genau hat er gemacht?
    deine frage ist selbst fuer einen virologen nicht pauschal zu beantworten. man muss detailliert fragen, ob es notwendig ist zu wissen, was du wissen willst, damit es dir wieder besser geht.
    massgeblich bist du mit hunderten von virlane attacken pro tag konfrontiert, abgesehen davon, dass du zahlreiche viren in dir dauerhaft traegst und immer tragen wirst und einige sich sogar in teilweise deinem genom befinden und vererbt werden. nicht immer ist alles ein feind - auch wenn die uebersetzung von virus eher giftig klingt.....
    alles gute

    Kommentar


    • RE: Virus-wer ist der richtige Arzt???


      Meine Erfahrung ist wenn der Arzt nicht weiter weiß heißt es es ist ein Virusinfektion.

      Wenn es das nur ist dann hole dir in der Apotheke dieses Umckaloabo ist sehr teuer 20.ml 9,30 ca.Euro
      aber es hilft bei solchen sachen sehr gut.

      Oder konsultierte eben deinen Hausarzt nochmal deswegen nur der wird dann auch nichts anderes sagen.

      Virus hört sich schlimm an ist es aber nicht. Wenn es das ist.

      Gruß Brigitte

      Kommentar


      • RE: Virus-wer ist der richtige Arzt???


        Wenn du einen spezialisierten Arzt suchst kannst dus ja mal bei einem Internisten oder einem Immunologen versuchen. Normalerweise müßte sich bestimmen lassen mit welchem Erreger du in Kontakt bekommen bist.

        CU
        Denis

        Kommentar


        Lädt...
        X