• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasennebenhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasennebenhöhlenentzündung

    Mein freund ist seit anfang der woche krankgeschrieben wie im moment wohl so viele andere auch wegen einer Grippe. Nun war er vorhin noch mal beim arzt und der sagte nun das er auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung hätte....

    nun würde mich mal interesieren wie so eine nasennebenhöhlenenzündung entsteht und was passieren könnte wenn man das nicht medikamentös behandelt....


  • RE: Nasennebenhöhlenentzündung


    Hallo,
    eine Nasennebenhöhlenentz. entsteht oft durch einen normalen Schnupfen. Die Nasenschleimhauz

    Kommentar


    • RE: Nasennebenhöhlenentzündung


      die Nasenschleimhaut,mit der auch die Nasennebenhöhlen ausgekleidet ist,schwillt an und so ist die Belüftung gestört. Sekret kann nicht mehr abfließen und entzündet die Nasenschleimhaut. Die Höhlen füllen sich und so entsteht der Druck.

      Kommentar


      • RE: Nasennebenhöhlenentzündung


        Siehe

        http://www.m-ww.de/krankheiten/hno/sinusitis.html

        Kommentar


        Lädt...
        X