#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nervenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nervenschmerzen

    hab öfter, wenns kalt ist(trag aber mütze), nervenschmerzen
    am kopf, einseitig von oben bis unten..
    hat jemand auch diesbezüglich erfahrung?


  • RE: nervenschmerzen


    Naja hallo ersteinmal,

    gut im Kopf diese Druck hatte ich mit Schwindel verbunden und die Augen wurden zugedrückt dadurch.

    Jetzt stellte sich heraus das ich Verkrampfungen habe, Muskelverkrampfungen im ganzen Körper wodurch ich 3 jahre lang Kribbeln in den Beinen hatte, das ist doch unglaublich oder??

    Vielleicht solltest du auch diesbezüglich weniger Stress und Entspannungsübungen für dich machen Yoga,Schwimmen,Sauna tue dir was gutes so oft du kannst.
    Denn dir macht etwas Kopfschmerzen worüber zerbrichts du dir dein Kopf??

    Hinterher weiß ich warum es bei mir so war, hinterher weiß man alles besser tja.

    Gruß Brigitte

    Kommentar

    Lädt...
    X