#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall Frau

    Hallo, ich bin eine Frau von 55 Jahren, seit einem halben Jahr stelle ich mit Schrecken fest, dass meine Haare sich lichten und in der Bürste immer sehr viele Haare sind. Was ist die Ursache? Was kann man dagegen tun? Hilfe!
    Kunzi


  • RE: Haarausfall Frau


    Hallo Kunzi,
    ich vermute eine Hormonstörung.Bei Frauen,die in die Wechseljahre kommen,ist ein difuser Haarausfall nicht selten.Lass das abklären,wenn alles i.o. ist,dann nochmal zum Hautarzt.
    Mach dich nicht verrückt.
    70-80 Haare am Tag in der Bürste sind im normalen Bereich.
    Bei längerem Haar sieht die gleiche Menge sehr viel mehr aus.
    Ruhe bewahren
    Liebe Grüsse
    Ultra

    Kommentar


    • RE: Haarausfall Frau


      Also bei mir war es hochgradiger Stress und die Schildrüse dazu, wenn alles zusammenkommt alles zuviel ist, kommt der Körper durcheinander.

      Gruß Brigitte

      Kommentar

      Lädt...
      X