#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Takayasu u. Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Takayasu u. Krebs

    Hallo
    ich suche Betroffene zum Austausch beider genannter Krankheiten.
    Auch als Einzelerkrankung.
    Gruß jandl


  • Re: Takayasu u. Krebs


    Hallo,

    hoffe du liest diesen Beitrag von mir.

    Ich leide seit 2004 an der Takayasu Arteriitis und hätte zwecks erfahrungsaustausch Kontakt zu anderen Erkrankten.

    Vielleicht meldest du dich einfach bei mir...
    würde mich freuen

    lieben gruß

    Kommentar


    • Re: Takayasu u. Krebs


      Hallo Bine 77, ich bin seit 2007 auch an Takayasu Arteriitis erkrankt. Wenn von deiner Seite aus noch Interesse besteht können wie gerne Erfahrungen austauschen. Mit dieser eher seltenen Art von Vaskulitis steht man ja so ziemlich alleine da.
      Also wenn du Lust hast........ich würde mich freuen.
      Ganz lieber Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X