Ich bin Ein 15- jähriger Schüler und habe Ads. Ich interessiere mich sehr für Medizin!! aber als ich als suchbegriff eingegeben habe ADS fand ich zwar sehr Infomatives aber .. auch etwas was mich als ads-ler selbst angegriffen hat:
Dort steht das ADS eine abkürzung für Aufmerksamkeitsdefizit Störung ist ..
Ads ist keine Störung. Ich würde diese AufermerksamkeitsdefizitSYNDROM eher als Gabe sehen. Ein Ads-ler Ist eher Begabt als ein Normalo (das soll kein Angriff sein). Es gibt zwar Zappelphilippe und Konsentrationstörungen aber die Kann mann als Ads.ler ohne Psychologen hinbekommen ! ich habe Ads und bin seit dem ich eingesehen habe 6 std in der Schule rumzusitzen und nichst zu tun , lieber Lerne. ich bin nun einer der Klassen besten! also Ads ist eine Gabe mit der wir (ads-ler) überlebensfähiger sind als alle andere Wir nehmen dinge wahr und gefühle die andere nicht sehen. was mir auch aufgefallen ist ist bei mir ich kann schwachstelen bestimmter personen leicht rausfinden und diese auch einsetzen! Da mit hab ich schon dem ein Oder anderen Lehrer das leben schwer gemacht . Aber wenn Ads heilbar wäre wer ich der letzte der dies tun würde .. und ich würde mich freuen wenn sie ihren eintrag auf der Hp mit der Aufmerksamkeitsdefizitstörung -.- in Aufmerksamkeitsdefizit Symptom umändern könnten den ich finde das ads-ler dadurch angegriffen werden. Viele Große Persönlichkeiten hatten Ads und fast alle sind hochbegabt. Und Außerdem wenn ein Mensch etwas nicht kennt zweifelt er es an deswegen wäre sowas immer praktisch von einem Ads-ler professor verfassen zu lassen!! Und was ich auch nicht hören will .. Ach mit deinen 15 Jahren bist du noch ein Kind ... ich bin zimlich weit für mein Alter !!!
ICh wünschte ich bekomme eine Rückmeldung auf mein Beitrag meine Email ist angegeben
Mit freundlichem Gruß
Roman Heinrich
(ADS-LER)
Kommentar