• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation verschoben

    Vergangene Woche hätte ich eigentlich operiert werden müssen, aber ich "durfte mal wieder Intensivstationsluft schnuppern", weil mir gings nicht gut und die Ärzte sagten meine Werte wären zu schlecht, um eine Operation zu riskieren. Beim Notfall-Labor stand vom 8.2.'05 CRP 53mg/l - was genau das heisst, kann ich nicht sagen, mir wurde nur mittgeteilt, dass u.a. der Entzündungsparameter zu hoch ist, aber so wahnsinnig viel habe ich in der Zeit nicht mitbekommen, weil ich mich echt scheiße fühlte. Mittlerweile hat er sich etwas gebessert und in den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob ich mein Bein behalten werde oder nicht. Im CT und wie die ganzen Untersuchungen noch so alle heissen, hat man gesehen wie es so mit dem Unterschenkel aussieht u. dass die Entzündung anscheinend doch weiter fortgeschritten ist, als man erst dachte. Mir ist momentan alles egal, hauptsache ich habe bald keine Schmerzen mehr, kann endlich wieder laufen und verliere diese Angst! Schritte gegen den Arzt werde ich bis auf weiteres nicht einleiten, ich habe dafür nicht die Kraft.
    Ich werde mich wieder bei euch melden, aber ich kann nicht sagen wann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es mir jetzt halbwegs gut geht, im nächsten Moment aber schon wieder auf der Intensiv liegen kann! Drückt mir einfach die Daumen und wünscht mir Glück. Danke für alles! Ich melde mich!
    Liebe Grüße und nochmal Danke für eure Unterstützung, Frauke


  • RE: Operation verschoben


    Hallo Frauke,

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, ich kann ermessen wie Du dich jetzt fühlst. Deine Zeilen hier erschüttern und ich will Dir auch keine falschen Hoffnungen machen, doch ich kenne einige Leute die Beinamputiert sind und ihr Leben noch meistern. Ich wünsche Dir das Du deines behälst.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    wünscht Hörnchen

    Kommentar